Hausgemachte Nudeln mit Champignons Soße


Hausgemachte Nudeln mit Champignons Soße

Hallo liebe Freunde,

Heute habe ich ein ganz anderes, sehr leckeres Hausgemachte Nudel Rezept zubereitet. Nudeln mit Champignons crem Soße sind wirklich lecker, ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Ich habe es mit bunten Nudeln gemacht, die ich im Sommer zubereitet habe. Es kann auch mit der gleichen Soße mit fertig Nudeln oder Spätzle zubereitet werden.

Yazdır

Hausgemachte Nudeln mit Champignons Soße

Ich habe 3 Käsesorten in meiner Soße verwendet, Dies sind Cheddar, Parmesan und Emmentaler-Käse. Nudeln nicht zu viel kochen, weil die Nudeln zusammen mit der Soße noch gekocht wird damit sie nicht noch weicher werden.
Tarif Hausgemachte Nudel mit Champignons Soße
Mutfak Türkei
Keyword Hausgemachte Nudeln, Nudeln, Nudeln Rezepte
Hazırlık zamanı 10 dakika
Pişirme Süresi 20 dakika
Toplam Süre 30 dakika
Porsiyon 6 Personen
Kalori 450 kcal
Yemek Yazarı Sevgi Gökce

Malzemeler

Zutaten

  • 5 Glas (200 ml Glas) Nudeln
  • 2 EL Geriebene Cheddar-Käse
  • 1,5 EL Geriebene Parmesan
  • 2 EL Geriebene Ementaler
  • 50 g Butter
  • 450 ml Sahne
  • 50 ml Milch
  • 1/2 TL Salz
  • 1/4 TL Schwarzer Pfeffer
  • 1 EL Schnittlauch

Yapılış Aşamaları

Zubereitung

  1. Champignons sauber machen und fein schneiden . In einer Topf Wasser füllen und kochen, Salz,Öl und die Nudeln dazugeben.

  2. 7-8 Minuten kochen, Nudeln nicht ganz weich werden lassen.

  3. Butter in die Pfanne geben und schmelzen. Fügen wir die Pilze und bei starker Hitze dünsten. 

  4. Sahne, Milch, Käse und Gewürze dazugeben und mischen. Die gekochte Nudel in die Sauce geben und mischen.

  5. Nudeln mit Champignonsahne sind Service fertig. Ohne zu warten warm essen.

Guten Appetit.


Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

İncele! karışık makale .